Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News im Detail

Schwimmabzeichen ohne Voranmeldung ablegen

Veröffentlicht: 23.04.2023
Autor: Jan Ole Bösch

Ohne Anmeldung im Schwimmbad Isernhagen Seepferdchen, Bronze, Silber und Gold erwerben

Am 21. Mai 2023 können in der Zeit von 9 Uhr bis 13 Uhr im Schwimmbad Isernhagen (Bernhard-Rehkopf-Straße 7, 30916 Isernhagen) im Rahmen des 1. bundesweiten Schwimmabzeichentags das Seepferdchen sowie die Schwimmabzeichen in Bronze, Silber und Gold abgelegt werden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Die Kosten für jedes Abzeichen betragen 8 Euro.

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir unter den E-Mail-Adressen ausbildung@isernhagen.dlrg.de und info@schwimmbad-isernhagen.de oder telefonisch unter 0162-9576708 sowie 0511-6151848 zur Verfügung.

Eine Aufstellung der Prüfungsleistungen für die einzelnen Abzeichen findet ihr hier. Die Bade- und Eisregeln sowie ein Link zum Prüfungsquiz findet ihr hier