Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wachsaison 2024

Die Planung für die neue Saison läuft auf Hochtouren. Bei Interesse für die Übernahme von Wachen, oder wenn ihr einfach mal reinschnuppern wollt, wendet euch bitte an Andreas Kolms. Andreas steht euch auch für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch diese Saison wieder Rettungsschwimmer, Bootsführer und ganze Wachen aus den Bezirken Hannover-Stadt und -Land zu Gast bei unseren Diensten von Mai bis September an den Badeseen der Gemeinde Isernhagen haben.

An dieser Stelle schon mal ein Riesendank an alle Wachgänger/innen für die großartige Unterstützung!

Wachplan

Seit letzter Saison wird für die Organisation des Wachdienstes der Online-Wachplan der DLRG genutzt. Wachgänger können sich über die Termine informieren und sich an- und abmelden.

Ansprechpartner

Stellv. Vorsitzender Technik: Andreas Kolms
Stellv. Vorsitzender Technik
Andreas Kolms
E-Mail
akolms(at)isernhagen.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.