Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wachsaison 2021

Die Planungen für die Wachsaison im Jahr 2021 haben begonnen. Die Wachsaison beginnt am 15. Mai und endet am 12. September.

Bei Interesse für die Übernahme woch Wachen wendet euch gerne an unserem Arbeitskreis Wasserrettungsdienst. Dieser steht euch auch für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung.

In den vergangenen Jahren hatten wir häufig Rettungsschwimmer, Bootsführer und viele andere Helfer aus anderen Ortsgruppen mit bei unseren Terminen, denen wir an dieser Stelle noch mal ein großes Danke für die geleistete Arbeit aussprechen. Darüber hinaus haben wir dankenswerter Weise Unterstüzung von Ortsgruppen aus unserem Bezirk Hannover-Land sowie dem Bezirk Hannover-Stadt erhalten.

Organisiert wird der Wachdienst an den beiden Seen seit Ende 2016 durch unseren neu gebildeten Arbeitskreis Wasserrettungsdienst - kurz AK WRD. Dieser steht euch unter der nachfolgenden Email-Adresse für Fragen und alle anderen Anliegen zur Verfügung: AK_WRD(at)isernhagen.dlrg.de.

Wachplan 2021