Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News im Detail

Ausbildung

Pachtvertrag zwischen Hallenbadbetreibergesellschaft und Gemeinde beendet

Veröffentlicht: 02.03.2022
Autor: Jan Ole Bösch

Hallenbad wird nun durch Schwimmbadbetrieb Isernhagen GmbH betrieben

Gestern erhielten wir die Mitteilung, dass der Pachtvertrag zwischen der Hallenbad Isernhagen Betreiber GmbH und der Gemeinde Isernhagen beendet wurde.

Nach dem Übergang des Schwimmbads in die Schwimmbadbetrieb Isernhagen GmbH der Gemeinde Isernhagen wurde uns jedoch zugesichert, dass das Schwimmtraining (donnerstags) sowie die Schwimmkurse (freitags) vorerst weiter stattfinden.

Wir werden zeitnah mit den neuen Verantwortlichen sprechen, um auch weiterhin das Schwimmtraining und die Schwimmkurse wie gewohnt anbieten zu können.

 

Presseartikel Hannoversche Allgemeine Zeitung

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.