Rettunssport

Ortsgruppe nimmt an Bezirksmeisterschaften teil

Veröffentlicht: 11.02.2024

Erste Teilnahme seit längerem

Am vergangenen Samstag nahmen mehrere Einzelstarter sowie eine Mannschaft an den Bezirksmeisterschaften im Burgdorfer Hallenbad teil.

Hier konnten sich unsere Startenden, nachdem im vergangenen Dezember die Ortsgruppenmeisterschaften nach längerer Pause wieder stattfanden, mit anderen Einzelteilnehmenden und Mannschaften aus der Region Hannover messen.

Neben sechs Startenden im Jugendbereich gingen für die Ortsgruppe auch zwei Starter im Seniorenbereich an den Start. Hier konnte sich Andreas Kolms in der Altersklasse 60 männlich vor Dirk Bösch den Bezirksmeistertitel sichern.

Die Ergebnislisten sind hier zu finden.