Ortsgruppe beteiligt sich beim Aufräumen

Veröffentlicht: 20.03.2024

Mehr als 10 Mitglieder sorgen für ein sauberes Altwarmbüchen

Am vergangenen Samstag beteiligten wir uns an der Altwarmbüchener Müllsammelaktion.

Zusammen mit anderen Vereinen, Verbänden und Freiwilligen nahmen wir Müllzange und Mülltüten in die Hand und zogen durch Altwarmbüchen. Unsere über 10 Mitglieder räumten bei teils nassem Wetter vor allem im Bereich rund um den Baubetriebshof der Gemeinde Isernhagen auf.

Nach der zweistündigen Sammelaktion gab es dann zur Belohnung für die rund 100 Freiwilligen auf dem Gelände des TuS Altwarmbüchen noch Leckeres vom Grill.