Neues Motorrettungsboot - Neuer Name

Veröffentlicht: 08.01.2023

Deine Ideen sind gefragt!

In diesem Jahr werden wir unser neues Motorrettungsboot abholen können. Doch bis dahin müssen wir noch einen Namen für den Nachfolger unserer Kalmia II finden.

Hier seid ihr gefragt! Da wir aktuell noch keinen Namen für das neue Boot haben, möchten wir euch um eure Vorschläge bitten.

Ganz egal ob ein Zusammenhang zu Isernhagen oder Altwarmbüchen - dem hauptsächlichen Einsatzgebiet des neuen Motorrettungsbootes - besteht oder ihr einfach einen schönen Namen kennt - wir freuen uns über eure Vorschläge.

Einreichen könnt ihr eure Ideen ganz einfach über das Formular unter folgendem Link k.dlrg.de/bootsname.