Neue Büromöbel für die Wachstationen

Veröffentlicht: 29.04.2020
Autor: Einsatz
Quelle: media-service consulting & solutions GmbH

Durch einen glücklichen Zufall stießen wir auf Facebook auf eine Anzeige der media-service consulting & solutions GmbH aus Altwarmbüchen über diverse Büromöbel.

Nachdem Jan Ole Bösch (Stellv. Vorsitzender Technik) und Dirk Bösch (Stellv. Vorsitzender Finanzen) die Möbel vorab besichtigt hatten, holten sie diese wenige Tage später am 23.04.2020 schon ab.

Trotz der aktuellen Corona-Situation war es unseren beiden Mitgliedern möglich, unter Einhaltung der gesetzlichen Regelungen, die drei Computerschreibtische, drei Rollcontainer für Büroutensilien und drei Stellwände beim IT-Systemhaus in Altwarmbüchen in unserem Mannschaftstransportwagen zu verladen und anschließend in die Fahrzeughalle zu transportieren.

Zeitnah sollen die Schreibtische der Serie USM-eleven-22 in die Wachstationen kommen und dort die aktuellen, breiten Modelle ersetzen. Diese sind etwas in die Jahre gekommen und nehmen im Vergleich zu den neuen Tischen mehr Platz ein. "Insbesondere in Altwarmbüchen brauchen wir mittlerweile jeden Platz. Die Wachstation kommt allmählich mit den mittlerweile benötigten Materialien und dem Platzbedarf für die Wachgänger an ihre räumlichen Grenzen. Deshalb sind die neuen Schreibtische ideal: Sie sind nicht so breit und können im Gegensatz zu den Alten auch auf Stehhöhe gefahren werden." so unser Stellv. Vorsitzender Technik. Auch die anderen Möbel werden ihre Plätze in unseren Wachstationen bzw. der Fahrzeughalle finden und uns dort tatkräftig unterstützen.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei der Firma media-service consulting & solutions GmbH sowie besonders bei Simone Zingel (Managerin Marketing und Presse) bedanken, die uns die Möbel kostenfrei überlassen haben.

Pressebericht HAZ: Link / Link

Pressebericht Wirtschaftsdienst Hannover: folgt...

Bericht media-service consulting & solutions GmbH: Link

Quelle Bilder: media-service consulting & solutions GmbH