Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News im Detail

Einsatz

Moorfest und 825 Jahre Altwarmbüchen

Veröffentlicht: 12.09.2022
Autor: Jan Ole Bösch

Am vergangenen Samstag beteiligten wir uns an den Feierlichkeiten zum 825-jährigen Jubiläum Altwarmbüchens im Rahmen des traditionellen Moorfestes.

Noch während wir am Vormittag mit unseren beiden Mannschaftstransportwagen (MTW), den beiden Motorrettungsbooten (MRB) Seepferdchen II und Goldbärchen und knapp 30 Mitgliedern am Festumzug durch Altwarmbüchen teilgenommen haben, bauten währenddessen bereits einige Mitglieder unseren Stand auf der Blaulichtmeile des Moorfestes auf. Im neu gestalteten Ortskern von Altwarmbüchen konnten Besucher des Festes beim Genuss von frischem Popcorn an unserem Glücksrad drehen. Zudem informierten wir über unsere Einsatzmittel und unser Spendenprojekt für das neue Motorrettungsboot.

Wir freuen uns, nach langen Jahren wieder am traditionellen Moorfest mit einem Stand vertreten zu sein, freuen uns auf das kommende Jahr und danken unseren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.