Ausbildung, Einsatz

Maskenspende von OnlineDeal24

Veröffentlicht: 20.02.2022

Kirchhorster Unternehmen spendet uns ca. 7.500 Masken

Am 18.02.2022 fand ein besonderes Treffen vor dem Coronatestzentrum in Altwarmbüchen statt. Das Kirchhorster Unternehmen OnlineDeal24 übergab uns und der Freiwilligen Feuerwehr Isernhagen jeweils ca. 7.500 Masken.

Im Beisein von Gemeindebürgermeister Tim Mithöfer übergaben Pascal Mohr und Masoud Haratian von OnlineDeal24 die Kartons mit FFP2- sowie OP-Masken.

Mit der Spende unterstützten uns die Kirchhorster bei unserer Arbeit im Schwimmbad sowie dem Wachdienst an den Badeseen.

Wir bedanken uns herzlichst für die großzüge Spende.

Pressartikel: Hannoversche Allgemeine Zeitung