Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News im Detail

Einsatz

Löschmäuse besuchen Altwarmbüchener Station

Veröffentlicht: 17.06.2018
Autor: AK WRD

Nach der ganzen Aufregung in der vergangenen Woche noch mal was vom letzten Wochenende.

Die Löschmäuse der Freiwilligen Feuerwehr Altwarmbüchen haben das gute Wetter am letzten Wochenende genutzt und uns am Altwarmbüchener See besucht. Neben einer Führung durch die Wachstation ging es auch auf den Wachturm, um von dort aus einen Blick auf das Wasser zu werfen. Auch mit Fernglas wurde Gott sei Dank keine Person die Hilfe benötigt gesichtet. Dennoch, sicher ist sicher, guckten sich die Jungs uns Mädels die Lage auch noch einmal vom Wasser aus an.

Natürlich dürft ihr gerne bald wieder vorbeikommen ;-)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.