Jugendversammlung 2023

Veröffentlicht: 09.12.2023

Jugend plant auf der Jugendversammlung das Jahr 2024

Am 02.12.2023 traf sich die Ortsjugend zur jährlichen Jugendversammlung.

Neben den formellen Themen, wie der Entlastung des Jugendvorstandes, wurde über die Aktionen für das kommende Jahr beratschlagt.

Losgehen soll es bereits Ende diesen Monat: Zwischen Weihnachten und Silvester steht ein Ausflug ins Celler Badeland an. Die Anmeldung hierfür ist am 10.12.2023 auf unserer Website möglich.

Für das Jahr 2024 stehen dann noch Neongolf spielen sowie Basteln auf dem Programm. Die genauen Termine für die Aktionen folgen rechtzeitig.

Gegen Ende des Jahres steht dann die nächste Jugendversammlung an. Das Besondere im kommenden Jahr: Es stehen die Wahlen des Jugendvorstands auf der Agenda. Wer sich also in der Jugendarbeit einbringen will, hat dann die Möglichkeit, offiziell Mitglied des Jugendvorstandes zu werden. Wer Interesse hat, Jugendaktionen zu planen und durchzuführen, kann sich aber auch schon vorher beim Jugendvorstand melden. Dieser steht natürlich auch für Fragen zur Verfügung.

In Verbindung stehender Artikel:

Jugendversammlung 2023