Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News im Detail

Sitzung, Jugend

Jugendversammlung 2021 mit Neuwahlen

Veröffentlicht: 08.12.2021
Autor: Jan Ole Bösch

Am 17.12.2021 findet die satzungsgemäße Versammlung unserer Ortsjugend statt. In diesem Jahr findet die Sitzung aufgrund der Corona-Situation virtuell im Internet statt.

Auf der Tagesordnung stehen neben den formellen Themen in diesem Jahr auch Neuwahlen. Also ein idealer Zeitpunkt für Interessierte, die bei unserer Jugendarbeit mitwirken und sich angagieren wollen.

 

Motivierte dürfen sich gerne vorab schon beim Jugendvorstand oder unserem Jugendvorsitzenden melden. Natürlich auch dann, wenn ihr euch einbringen, aber noch nicht direkt zur Wahl stellen wollt.

 

Hier geht es zur Anmeldung

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.