Erfolgreich abgeschlossene Ausbildungen

Veröffentlicht: 23.10.2022

Drei frische Sanitätshelfer sowie zwei neue Bootsführer in der Ortsgruppe

Seit gestern dürfen wir uns in unserer Ortsgruppe über zwei neue Bootsführer freuen. Guido und Darius legten erfolgreich ihre Prüfung auf dem Mittellandkanal bei Sehnde ab und bekamen die Urkunde überreicht.

Bereits letzte Woche Samstag schlossen Vivien, Linus und Andreas ihren Sanitätslehrgang A in Wennigsen ab. Auch die drei bestanden ihre Prüfung und können sich nun Sanitätshelfer nennen.

Wir freuen uns über das erfolgreiche Beenden der Lehrgänge und möchten unseren Mitgliedern an dieser Stelle noch einmal unsere Glückwünsche aussprechen und uns für ihr Engagement bedanken.

Falls auch ihr Interesse habt, uns bei der ehrenamtlichen Arbeit zu unterstützen und Lehrgänge zu absolvieren, meldet euch gerne bei uns.