Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News im Detail

Sonstiges

DLRG Isernhagen bei "Altwarmbüchen putzt sich raus" dabei

Veröffentlicht: 28.03.2022
Autor: Jan Ole Bösch

21 DLRG'ler unterstützen beim Aufräumen

Am 26.03.2022 (Samstag) beteiligten sich 21 unserer Mitglieder an der Müllsammelaktion in und um Altwarmbüchen. Nach zwei Jahren Pause fand die von Ortsbürgermeisterin Sabine Wirth organisierte Rausputzaktion nun wieder statt.

Mit rund 160 Helfern wurden neben Alltagsmüll auch Autoreifen, ein Fahrrad, eine Schubkarre und ein Einkaufswagen der ordnungsgemäßen Entsorgung zugeführt.

Im Anschluss gab es zur Belohnung für alle Unterstützer leckere Bratwürstchen und Kuchen auf dem Gelände des TuS Altwarmbüchen.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.