Der große Rausputz

Veröffentlicht: 18.03.2023
Autor: Andreas Kolms

Ortsgruppe nimmt an Müllsammelaktion teil

Mit Familien und Freunden haben wir am vergangenen Samstag den Ortsrat Altwarmbüchen gerne und tatkräftig bei seiner traditionellen Müllsammelaktion unter dem Motto „Der große Rausputz“ unterstützt. Unsere Einsatzgebiete waren der Altwarmbüchener See und das Baugebiet Wietzeaue. Am Ende wurden wir sogar für den interessantesten Fund, eine gute alte Sony PlayStation 3, ausgezeichnet.  Ein großer Dank geht an Sabine Wirth und den Ortsrat für die tolle Organisation sowie an die Ortsfeuerwehr für das leckere Gegrillte!