Sitzung, Ausbildung, Sonstiges, Einsatz, Jugend, Corona

Veröffentlicht: 17.03.2020
Autor: Vorstand

Liebe Mitglieder der Ortsgruppe Isernhagen,

aufgrund der Corona Lage müssen wir bis auf weiteres unseren Trainingsbetrieb einstellen.

Auch das Hallenbad in Altwarmbüchen ist gänzlich geschlossen.

Sobald sich die Lage entspannt hat und ein Trainingsbetrieb wieder möglich macht, werden wir die Infos hier und in unseren sozialen Medien an unsere Mitglieder veröffentlichen.

Leider muss auch unsere Jahreshauptversammlung, welche für den 21. März 2020 um 15 Uhr geplant war bis auf weiteres verschoben werden.

Sobald eine Versammlung derart wieder möglich ist, werden wir zu einem neuen Termin wieder einladen.

Liebe Kameradinnen und Kameraden bitte bleibt gesund und haltet Euch von Menschenansammlungen fern, nur so können wir die Einsatzbereitschaft der DLRG nach wie vor gewährleisten.

Mit kameradschaftliche Grüßen

Lars-Eike Brandes