Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News im Detail

Einsatz

40 Jahre Altwarmbüchener See

Veröffentlicht: 29.06.2022
Autor: Jan Ole Bösch

Am vergangenen Wochenende beteiligten wir uns an den Jubiläumsfeierlichkeiten an unserem See in Altwarmbüchen. Rund um unsere Wachstation konnten im Rahmen der Feierlichkeiten Groß und Klein die Hüpfburg nutzen sowie Kuchen, Popcorn und Bratwurst genießen.

Bei bestem Wetter bestand zudem die Möglichkeit, im Rahmen einer Bootstour den See gegen eine Spende oder als Hauptgewinn bei unserer Tombola von einer anderen Seite kennenzulernen. Diese Möglichkeit ließ sich auch nicht der niedersächsische Finanzminister Reinhold Hilbers sowie der Landtagsabgeordnete Rainer Fredermann entgehen.

Die gesammelten Spenden kommen der Anschaffung unseres neuen Motorrettungsbootes zu gute.Am Sonntag konnten die Besucher dann einem Konzert des Feuerwehrchors der Freiwilligen Feuerwehr Emsdetten lauschen.

Wir danken allen, die uns die Kuchen zur Verfügung gestellt haben sowie allen Mitgliedern, die uns bei der Aktion tatkräfitg unterstützt haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.