17.06.2018 Sonntag Löschmäuse besuchen Altwarmbüchener Station

Nach der ganzen Aufregung in der vergangenen Woche noch mal was vom letzten Wochenende.

Die Löschmäuse der Freiwilligen Feuerwehr Altwarmbüchen haben das gute Wetter am letzten Wochenende genutzt und uns am Altwarmbüchener See besucht. Neben einer Führung durch die Wachstation ging es auch auf den Wachturm, um von dort aus einen Blick auf das Wasser zu werfen. Auch mit Fernglas wurde Gott sei Dank keine Person die Hilfe benötigt gesichtet. Dennoch, sicher ist sicher, guckten sich die Jungs uns Mädels die Lage auch noch einmal vom Wasser aus an.

Natürlich dürft ihr gerne bald wieder vorbeikommen ;-)

Kategorie(n)
Wachdienst, Einsatz

Von: AK WRD

E-Mail an AK WRD:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden