Videonacht der Jugend vom 20. auf den 21.06.2014

Am Freitag trafen sich um 20 Uhr neun Jugendliche aus der Ortsgruppe zur Videonacht im Jugendtreff Isernhagen NB. Zum Abendbrot gab es selbstgemachte Pizza und nachdem noch das letzte Sofa umgeräumt wurde, ging es mit dem ersten Film los. Bei Knabbersachen, Chips und Süßigkeiten schauten die Teilnehmer die ausgewählten Filme. Der letzte Film endete in den frühen Morgenstunden am Samstagmorgen. Nach ein paar Stunden schlaf gab es dann am Samstag noch ein gemeinsames Frühstück, bevor alle Teilnehmer ihre Luftmatratzen, Isomatten und Schlafsäcke zusammenpackten und beim Aufräumen halfen. Am Ende der Videonacht herrschte unter allen Teilnehmern eine klare Meinung: Das muss wiederholt werden!

Ein großer Dank geht an den Organisator des Abends, Florian.